/, Politik Allgemein, Presse-Empfehlung/Landespapi Söder und die Kinder-Impfung

Landespapi Söder und die Kinder-Impfung

​Peter Weber geht in einem emotionalen Videobeitrag mit Markus Söder ins Gericht. Dieser hatte sich in seiner bescheidenen Art diese Woche selbst den Kosenamen “Landespapi” gegeben. Dieser Papi ist jedoch eher ein Gevatter, wie man aus seinen Äußerungen zum Impfen schließen kann: “Ohne Impfen keine Freiheit”. Bei seinen unartigen Kindern würde er sicher gerne auch mal die Rute einsetzen.

Bei seinem Ziel unsere Kinder “durchzuimpfen” steht ihm aktuell die Stiko (Ständige Impfkommission) im Weg. Diese soll nach Ansage des Selfmade-Gesundheits-Experten Söder dringend ihre kritische Meinung zur Corona-Impfung von Kindern “überdenken”. Da wird im Hintergrund sicher schon die Daumenschraube angesetzt.

Lesen Sie auch auf FAZ-Online weitere Details zu den Unverschämtheiten Söders gegenüber der Ständigen Impfkommission:

Und hier noch das Video über den “Landespapi”:

2021-07-16T16:32:58+02:0015 Juli, 2021|Kategorien: Gesundheitspolitik, Politik Allgemein, Presse-Empfehlung|Tags: , |