/, Zuwanderung, Asyl und Staatsangehörigkeit/Streit der UN: Wie der Migrationspakt wirklich ausgehandelt wurde – WELT

Streit der UN: Wie der Migrationspakt wirklich ausgehandelt wurde – WELT

Leider ein paar Monate zu spät, aber immerhin: Eine erste kritische Mainstream-Berichterstattung über die erstaunliche Entstehungsgeschichte und Manipulationen des UN-Migrationspaktes in der “Welt”:

Der umstrittene UN-Migrationspakt hatte die 193 Mitgliedsländer zutiefst gespalten. Diplomaten-Protokolle zeigen nun, wie intensiv Ziel- und Herkunftsländer hinter verschlossenen Türen gestritten haben.

Zum Artikel: Streit der UN: Wie der Migrationspakt wirklich ausgehandelt wurde – WELT

2019-05-22T20:51:58+02:0022 Mai, 2019|Kategorien: Presse-Empfehlung, Zuwanderung, Asyl und Staatsangehörigkeit|

About the Author: