/, Presse-Empfehlung/Sensations-Urteil in Österreich: PCR-Test nicht zur Diagnostik geeignet

Sensations-Urteil in Österreich: PCR-Test nicht zur Diagnostik geeignet

Sensations-Urteil in Österreich: PCR-Test nicht zur Diagnostik geeignet

Die komplette Corona-Hysterie baut auf den PCR-Test auf. Doch der PCR-Test ist für diesen Einsatzzweck ungeeignet. Das sagen uns anerkannte Wissenschaftler seit Monaten. Nun hat sich ein weiteres Gericht – diesmal in Österreich – getraut, diese Erkenntnis juristisch zu verwenden:

Der PCR-Test sei der Goldstandard der Diagnostik, betont unsere Bundesregierung immer wieder. Er ist die Grundlage für die harte Corona-Politik. Ein österreichisches Gericht fällte jetzt ein vernichtendes Urteil über den Test.

In den deutschen Mainstream-Medien werden Sie das nicht Lesen, aber hier bei reitschuster.de: Sensations-Urteil in Österreich: PCR-Test nicht zur Diagnostik geeignet

2021-03-31T16:57:45+02:0031 März, 2021|Kategorien: Politik Allgemein, Presse-Empfehlung|Tags: |

About the Author: