//Sehe ich das richtig? – Gunnars Rundbrief

Sehe ich das richtig? – Gunnars Rundbrief

Gunnar Kaiser fasst in einem überaus lesenswerten Rundbrief nochmal die Eskalation des Corona-Wahnsinns zusammen: Die Widersprüchlichkeit der Regierungspolitiker, die Heuchlerei der Corona-Fetischisten und die Rechtfertigungen, die wir in einigen Jahren von den Corona-Mitläufern hören werden.

Sehe ich das richtig? Wir leben in einem Land, in dem der Gesundheitsminister sagt, dass man nicht zu viel testen sollte, damit man nicht so viele falsch-positive Ergebnisse hat … und ein halbes Jahr später hat man die Testzahlen verzigfacht, Schnelltests auf den Markt gebracht und Schüler sollen sich täglich selbst testen?…

Hier geht es zum Rundbrief, bzw. dem Videobeitrag des Artikels: Sehe ich das richtig? – Gunnars Rundbrief

 

2021-03-29T19:56:08+02:0029 März, 2021|Kategorien: Politik Allgemein|Tags: |

About the Author: