Mainstream-Presse aktuell kommentiert2018-12-20T13:34:25+00:00

Die Glaubwürdigkeit der Mainstream-Medien hat in den letzten Jahren enorm gelitten. In einer grotesken und nie dagewesenen Hofberichterstattung haben sich die privaten und öffentlich-rechtlichen Medien insbesondere in der “Flüchtlings”-Thematik weit vom Ideal des neutralen politischen Beobachters und investigativen Berichterstatters entfernt. Die “Leitmedien” übernehmen die Parolen der politischen Klasse. Sie befeuern die politische Frontenbildung und schaden der Demokratie durch ausgrenzendes Meinungsdiktat. Vereinzelt noch dem idealen Journalismus verschriebenen Redakteure geraten schnell ins Fadenkreuz der politisch Korrekten. Die Entfremdung von der Realität und vom Volk ist enorm. Der mündige Bürger fühlt sich gegängelt und auch verschaukelt.

Auf dieser Seite finden Sie ohne Priorität eine lose Kommentierung von Mainstream-Blüten; ohne Anspruch auf Vollständigkeit, so wie es die tägliche Lektüre und Zeit einfach ergibt. Und gestatten Sie mir noch den entschuldigenden Hinweis: Die aktuelle Politik ist nur durch Zynismus zu ertragen.
Viel Spaß beim Lesen!

Anschlag auf AfD Büro in Sachsen

4 Januar, 2019|0 Comments

Explosion vor der Geschäftsstelle der AfD Sachsen in Döbeln: Tür, Rollläden, Fenster und Fassade wurden beschädigt. Im Büro gerieten Werbematerialien in Brand. Außerdem wurden das Nachbarhaus und zwei parkende Transporter demoliert. Die Polizeit hat bereits ...weiterlesen