Mainstream-Presse aktuell kommentiert2018-12-20T13:34:25+01:00

Die Glaubwürdigkeit der Mainstream-Medien hat in den letzten Jahren enorm gelitten. In einer grotesken und nie dagewesenen Hofberichterstattung haben sich die privaten und öffentlich-rechtlichen Medien insbesondere in der “Flüchtlings”-Thematik weit vom Ideal des neutralen politischen Beobachters und investigativen Berichterstatters entfernt. Die “Leitmedien” übernehmen die Parolen der politischen Klasse. Sie befeuern die politische Frontenbildung und schaden der Demokratie durch ausgrenzendes Meinungsdiktat. Vereinzelt noch dem idealen Journalismus verschriebenen Redakteure geraten schnell ins Fadenkreuz der politisch Korrekten. Die Entfremdung von der Realität und vom Volk ist enorm. Der mündige Bürger fühlt sich gegängelt und auch verschaukelt.

Auf dieser Seite finden Sie ohne Priorität eine lose Kommentierung von Mainstream-Blüten; ohne Anspruch auf Vollständigkeit, so wie es die tägliche Lektüre und Zeit einfach ergibt. Und gestatten Sie mir noch den entschuldigenden Hinweis: Die aktuelle Politik ist nur durch Zynismus zu ertragen.
Viel Spaß beim Lesen!

Boshafte Manipulateure: ARD gegen AfD

2 Oktober, 2019|0 Comments

ScienceFiles deckt Statistik-Manipulation der ARD auf. "Kontraste bringt Gegensätze auf den Punkt." Der Slogan des ARD Magazins Kontraste hätte uns verdächtig sein sollen. Im Falle der AfD Abwesenheits-Statistik hat Kontraste es tatsächlich geschafft, die gegensätzlichen ...weiterlesen