//Günther Jauch Impfung war Regierungs-Fake

Günther Jauch Impfung war Regierungs-Fake

Günther Jauch wirbt in einem Regierungs-Werbespot für die Corona-Impfung und reckt sein impf-gepflastertes Ärmchen stolz in die Kamera. Impfen hat er sich aber offensichtlich nicht lassen.

Jauch, Schwiegermutti´s Liebling war ja mal Deutschlands Wunschkanzler gewesen. Zu recht, wie sich immer wieder herausstellt. Er hat politische Gene! Das zeigt sein Einsatz für die Corona-Hype wieder sehr eindeutig, nach dem Motto: Zeigt mir meinen Text, ich sage Euch was er kostet. Gerne kann ich den Leuten aufschwatzen, sich das unerforschte Zeug in den Körper spritzen zu lassen, aber bitte verschont mich damit.

Quelle: https://philosophia-perennis.com/pr-gau-auch-guenther-jauch-taeuschte-covid-impfung-nur-vor/

2021-04-12T19:25:15+02:0012 April, 2021|Kategorien: Gesundheitspolitik|Tags: , |

About the Author: