/, Politik Allgemein, Presse-Empfehlung/Der Schwindel mit den „Corona-Toten“

Der Schwindel mit den „Corona-Toten“

Die Bilder von den unzähligen Särgen aus den südeuropäischen Ländern lösen bei manchem mainstream-gläubigen Bürger immer noch Gänsehaut aus. Doch was die “Verschwörungstheoriker”, Querdenker und sonstige Nazis schon länger geargwohnt haben wird zunehmend Fakt: Die Zahl der “Corona-Toten” wurde massiv nach oben geschwindelt. Das wird in den Ländern sichtbar, wo demokratische Transparenz vorhanden, bzw. einklagbar ist. In Deutschland sieht es nicht danach aus.

Auf Journalistenwatch können Sie die interssanten Fakten aus Portugal nachlesen:

 

Der Schwindel mit den „Corona-Toten“

Quelle: Nicht einmal jeder hundertste „Corona-Tote“ in Portugal starb an Covid – auch bei uns? › Jouwatch

2021-07-15T16:57:14+02:0015 Juli, 2021|Kategorien: Fakten & Zahlen, Politik Allgemein, Presse-Empfehlung|Tags: |

About the Author: