//CDU Staatsrechtler Rupert Scholz über die Merkel-Regierung: Staatsversagen und Verfassungsbruch

CDU Staatsrechtler Rupert Scholz über die Merkel-Regierung: Staatsversagen und Verfassungsbruch

Diese Ansage hat es in sich, insbesondere wenn man bedenkt wer hier das Urteil über die Bundesregierung spicht.

Rupert Scholz ist Staatsrechtler und Volkswirt, er ist CDU-Mitglied und war Senator in Berlin und Bundesverteidigungsminster unter Helmut Kohl.

Ferner ist Scholz Mitautor des als Standardwerk geltenden Grundgesetzkommentars Maunz/Dürig/Herzog/Scholz. Er sollte es also wissen wenn er von Staatsversagen und Verfassungsbruch der Merkel-Regierung spricht.

Das halbstündige Interview von Gabor Steingart mit Dr. Scholz ist in Gänze hörenswert:

2019-11-05T15:42:01+01:005 November, 2019|Kategorien: Politik Allgemein|

About the Author: